Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommer Event 2018 im Atelier Schmuck Design Objekte Gedanken GUT

6 Juli, 15:00 Uhr - 8 Juli, 19:00 Uhr

Mit unseren Gedanken besitzen wir eine große Kraft.
Einmal gedacht, ist ein Mensch, eine Idee oder ein Konzept unsterblich, denn nichts geht einfach so verloren, wanderte es einmal durch unsere Gedanken. Es besteht fort, als ein ewiger Gedanke und als Essenz. Dort wo wir unsere Gedanken hinlenken, da wandert somit unsere Aufmerksamkeit hin und unsere Energie. Wir geben dem Kraft, dem wir unsere Gedanken widmen.

Gedanken sind somit ein wertvolles Gut! Unser Gedanken GUT!
Der Ring Gedanken GUT soll den Träger immer an diese Tatsache erinnern.  Er soll daran erinnern, dass wir mit unseren Gedanken die Möglichkeit haben Schöpfer zu sein und, dass wir nicht ausgeliefert sind.  Wir kreieren unsere Welt, und wir verfügen als Individuum über Schöpfungskraft.
Und mit dem Ring Gedanken GUT tragen wir diese Fülle an Lebendigkeit auch an unserem Finger.
Man sagt, ist ein Mensch in den Gedanken seiner Lieben verankert, so ist seine Energie unsterblich. Wir beleben diese Essenz mit unseren Gedanken und halten sie aufrecht. Diesen ganz persönlichen Aspekt hat Frau Beatrice Müller in ihrem diesjährigen Ausstellungsring 2018 mit verarbeitet und umgesetzt, denn nichts geht verloren wurde es einmal gedacht und gelebt.
Dies betrifft den Anfang, das Leben und den Tod, der nicht das Ende sondern nur eine Wandlung darstellt.

Unsere Gedanken sind kraftvoll.

Unsere Gedanken sind gut.

Unser Gedanken GUT!

Freitag, 6. Juli 2018 von 15:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 7. Juli 2018 von 10:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 8. Juli 2018 von 11:00 – 19.00 Uhr

Details

Beginn:
6 Juli, 15:00 Uhr
Ende:
8 Juli, 19:00 Uhr

Schmuck Design Objekte